* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Lacht nicht!!!

Ich meins ernst, lacht nicht! Aber ich habe GESTERN mit meinem *Gesundheitsprogrammes* angefangen. Nicht heute, nicht morgen, nein gestern. Also eigentlich schon seit einigen Tagen. Ich habe es satt über mein Gewicht zu lammentieren. Also, schlimm ist das ja nicht, bin einfach grad 5 Kilo zu schwer, um mich wohl zu fühlen. Also, essen nach glykämischem Index, Hülsenfrüchte...hhhhmmmm, fein..... Vollkorn, kein weisses Mehl, keinen weissen Zucker, keinen weissen Reis.... keine Fertigprodukte, viel Eiweiss und Milchprodukte, viel Gemüse und Früchte. Hat eine Weile gedauert, bis ich mich daran gewöhnt habe, aber jetzt sind tatsächlich die Lust nach Süssem und Üppigen und die ganze Völlerei weg. Ich ess wirklich weniger. Kanns kaum glauben, stimmt halt doch mit dem Insulinspiegel und so.....

Dann gibts noch flankierende Massnahmen wie Leimöl, Himalayasalz-Sole, Colostrum, täglich pro Stunde 2 dl Zitronenwasser ohne Zucker, welche unterstützen.

Und seit einer Woche hab ich mein schweine-teures Trampolin ausprobiert und seit gestern hüpf ich ernsthaft drauf rum. Habs im Schlafzimmer installiert, vor der Beamerleinwand. Zum Anfang mal 15 - 20 Minuten pro Tag, 10 Minuten sollen die Wirkung von 30 Minuten joggen haben. Nun, es macht Spass und braucht praktisch jeden Körpermuskel. Mein Ziel ist bis so in 2 - 3 Wochen auf 30 Minuten pro Tag zu kommen. Und wenn das *Training* vorbei ist, geh ich duschen, mach mir mein gesundes Znacht und danach leg ich mich aufs Bett, nehm den Laptop und dann blog ich oder mach sonst mal was im Internet. Mails abchecken, Homepage sichten, einfach etwas rumsurfen... na ja, was man halt so macht.

Aber ich bin erstaunt, wie mir das Trampolin springen gefällt und ich dadurch irgendwie auch zufriedener bin. Sport macht vielleicht wirklich vitaler und erhöht den Adrenalinspiegel... oder so irgendwie *grins*

Guten Abend also allerseits und bis bald wieder

Evaviola

31.10.07 20:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Charlotte / Website (31.10.07 23:43)
Hallo du!
Ah,als ich deinen Namen gelesen hab wurde mir übel.Du kannst natürlich nichts dafür,aber die Neue von meinem Ex heißt Viola und deshalb hasse ich diesen Namen wie die Pest,aber wie gesagt,das ist ja nicht deine Schuld.
Ja Trampolin springen hört sich lustig an,hab das in der Schule immer gern gemacht,das waren natürlich so richtig große Teile.Ist doch ganz gut,wenn du einen Plan hast wie du abnehmen willst.Ist auf jeden Fall gesünder als meine Methode: Aufstehen und versuchen den ganzen Tag nichts zu essen.

Liebe Grüße Charlotte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung